Spenden für DIE LINKE

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen, Lobbyisten und auch keine aus den örtlichen Seilschaften und der Klüngelei erhält. Unsere Einnahmequelle vor Ort sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber äußerst dankbar. Diese Spenden helfen, auch hier im Rheinisch-Bergischen Kreis, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nur schwerlich und nicht in dem Maße, wie das von unseren Wählern erwartet wird, leisten könnten. Dafür danke ich im Namen des Kreisverbandes allen, die uns eine Spende zukommen lassen, ganz herzlich. Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen. Uns hilft jeder Euro.

Herzlichen Dank!
 

Bankverbindung

DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer Kreis
VR Bank Bergisch Gladbach
Konto-Nr. 321 301 10 13
BLZ 370 626 00
IBAN: DE78370626003213011013
BIC: GENODED1PAF