Rainer Schneider

DIE LINKE stellt ihre Kandidaten für die Wahl zum Kreistag auf

Die Mitglieder des Kreisverbandes DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer Kreis, werden am 8. Februar 2014, ab 14:00 Uhr im Bürgerforum Bergischer Hof Rösrath-Hoffnungsthal, ihre Kandidaten für die Reserveliste und der 27 Wahlkreise für die Kreistagswahl am 25. Mai 2014 aufstellen. Weiterhin werden die Vertreter für den Landesparteitag und des Landesrates gewählt. Die Versammlung ist öffentlich.

Tomás M. Santillán  (Sprecher)
Klaus Reuschel-Schwitalla (Schatzmeister)

Offene Bürgersprechstunde der Kreistagsfraktion

Angebot: Fragen zur lokalen Sozial-Politik und Entscheidungen von Verwaltungen wie:   · Jobcenter · Sozialamt · Jugendamt · Ausländeramt · Krankenkasse · und weiteren Sozialleistungsträgern und Verwaltungen Wir vermitteln auch Hilfe bei:   · Antragsstellung · Überprüfung von Bescheiden · Widersprüchen · Überprüfungsanträgen · Behördengängen   Ein in der sozialen Arbeit erfahrener Mitarbeiter steht bei Bedarf und nach Absprache auch zur Behördenbegleitung (Beistand nach § 13 SGB X) kostenlos, verschwiegen und professionell zur Verfügung.