Christian Leye spricht für DIE LINKE. NRW in Bergisch Gladbach

Programmänderung und Absage von Sahra Wagenknecht für Wahlkampfveranstaltung.

Mit großem Bedauern teilt der Kreisvorstand DIE LINKE. eine Änderung des Programms für die Wahlkampfveranstaltung in Bergisch Gladbach am Mittwoch, den 22.06.2021 mit. Die Linke Spitzenkandidatin für NRW, Sahra Wagenknecht kann am Mittwoch nicht in Bergisch Gladbach reden. Wegen eines kurzfristigen TV-Termins im WDR in Schwerte (Live am gleichen Abend) wurde ihr Auftritt in Bergisch Gladbach abgesagt.

Neben Sevim Dagdelen (Mitglied im Bundestag) und Isabelle Casel (Direktkandidatin Rheinisch-Bergischer Kreis) wird nun Christian Leye als Landesvorsitzender und aussichtsreicher Bundestagskandidat der Partei DIE LINKE. NRW sprechen.

Mittwoch, 22. September 2021
ab 16:30 Uhr, Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach

Es sprechen
Sevim Dağdelen, Mitglied des Bundestags (DIE LINKE.), Landesliste Bundestag Platz 3
Isabelle Casel, Direktkandidatin DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer Kreis, Landesliste
Christian Leye, Landesvorsitzender DIE LINKE. NRW, Landliste Bundestag Platz 6
Musikalische Unterstützung von „Heavy Gummi“

„Wir haben Verständnis für die Entscheidung, dass Sahra Wagenknecht die TV-Diskussion für DIE LINKE. wahrnimmt. Das ist wichtig und sowas kann passieren. Es ist natürlich schade, dass wir den einen oder anderen am Mittwoch enttäuschen werden, doch Sevim Dagdelen, Isabelle Casel und Christian Leye werden unsere Politik sehr gut  verdeutlichen und wir freuen uns auf die Veranstaltung.“ so Tomás M. Santillán, Sprecher DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer Kreis. „Wir hoffen, dass sie uns zu einer anderen Gelegenheit in Bergisch Gladbach besuchen wird, um ihre Positionen zu verdeutlichen.“