Sevim Dağdelen MdB mit Vortrag im RBK

Thomas Döneke

Vortrag zum Thema „Iran: Krieg und Frieden – Hilfe statt militärischer Aufrüstung“

Bergisch Gladbach, 26.09.2019 - DIE LINKE. im Rheinisch-Bergischen Kreis freut sich sehr, kurzfristig noch Sevim Dağdelen, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE. im Bundestag, für einen Vortrag gewonnen zu haben.

 

Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 28.09. um 14.30 Uhr im Gasthaus „Am Bock“ in Bergisch Gladbach

(Konrad-Adenauer-Platz) wird Sevim Dağdelen zum Thema „Iran: Krieg und Frieden – Hilfe statt militärischer Aufrüstung“ referieren.

Pressesprecher Thomas Döneke freut sich besonders über die kurzfristige Zusage:
„Als die Zusage kam, waren wir sehr froh und freuen uns auf einen interessanten Vortrag von Sevim, einer Expertin zu diesem Thema.
Die Friedenssicherung im Iran ist ja aktueller denn je zuvor.“