Fraktion DIE LINKE Wermelskirchen

Emminghausen bekommt neuen Verkehrsspiegel

Verkehrsteilnehmer, die aus der Nebenstraße „Zu den Häusern 49 – 63“ kommen, benötigen zur gefahrlosen Überquerung bzw. Abbiegen den dafür vorgesehenen Verkehrsspiegel. Pünktlich zur feuchten Jahreszeit zeigt der Spiegel was in ihm steckt, Feuchtigkeit, die es unmöglich macht, ein Fahrzeug zu erkennen. Ein Gebäude, unmittelbar an der Straße, lässt für beide Seiten keine Möglichkeit des Erkennens.

Mit diesem Anliegen ging Rainer Schneider, Fraktionsvorsitzender der Partei DIE LINKE im Stadtrat, zum Herrn Drescher, verantwortlicher Mitarbeiter im Tiefbauamt, um eine Lösung herbeizuführen. Herr Drescher nahm sich dieses Problem an und versprach, unverzüglich eine Lösung herbeizuführen.

In Emminghausen kann man bald wieder aufatmen, besonders unsere Kinder, die so früh gefahrlos den Bus erreichen können.

Petra Müller

Offene Bürgersprechstunde DIE LINKE. Kreistagsfraktion