Damit Wohnen bezahlbar bleibt!

"Damit Wohnen auch bezahlbar bleibt" - Öffentliche Mitgliederversammlung, Sa. 6. Juli

Öffentliche Mitgliederversammlung DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer Kreis zum Thema "Bezahlbares Wohnen". Als Experte ist der Stadtplaner und Sozialwissenschaftler Dr. Günther Bell eingeladen.

„Damit Wohnen bezahlbar bleibt“, Samstag, den 06. Juni 2019 um 14.30 Uhr, Wirtshaus „Am Bock“, Konrad-Adenauer-Platz 2, 51465 Bergisch Gladbach

Expertenvortrag mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema „Damit Wohnen im Bergischen Land bezahlbar bleibt“

Steigende Mieten belasten Millionen von Menschen in Deutschland, besonders diejenigen, die ohnehin wenig zum Leben haben. Nicht nur die Mieten steigen, sondern auch die Zahl der Obdachlosen steigt rasant an.

Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, gemeinsam mit der Partei DIE LINKE. über die Entwicklung am Wohnungsmarkt und über Perspektiven zu diskutieren. Für den Einstiegsvortrag konnte DIE LINKE. den renommierten Stadtplaner und Sozialwissenschaftler Dr. Günter Bell gewinnen.

„Damit Wohnen bezahlbar bleibt“
Samstag, den 06. Juli 2019
um 14.30 Uhr Wirtshaus „Am Bock“
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Bell, einem anerkannten Experten zum Thema für einen Vortrag und Diskussion zu Gast zu haben“, sagt Tomás M. Santillán vom Vorstand der Linken in RheinBerg.

Die Einladung, Tagesordnung und Anträge zur Mitgliederbversammlung finden sie hier zum download

Petra Müller

Bürgersprechstunde DIE LINKE. Kreistagsfraktion
Dienstags, nach Vereinbarung unter:

Mobil 0177 2852529
; Kreishaus, Raum F003 Mittelgang,