Oliver Boehmer / copyright by Oliver Boehmer - bluedesign®
CDU, Corona und das Geld?
Corona, Coronavirus, Korruption, Geld, Coronahilfen, Profit, Covid-19, Geschäft, Corona-Hilfen, Schmiergeld, Skandal, Affäre, Kosten, Ausgaben, Corona-Virus, Provision, Virus, Deutschland, Schulden, Verschuldung, Neuverschuldung, Millionen, Geldscheine, Euro, Geldgeschäfte, Gebühren, Kredite, Zahlungsschwierigkeiten, Bestechung, Pandemie, Folgekosten, Investition, Banknoten, Euroscheine, Illustration, Symbolbild, EU, Europa, Gelder, Politik, Steuergeld, Finanzmittel, freigestellt, Profite, isoliert, Finanzmittel, Bundestagsabgeordnete, Schutzmasken, CDU, Provisionen, Symbol, 3D, Masken-Skandal

CDU im Bergischen: "Schamlos für die Interessen der Wirtschaft!"

In einem Blog-Kommentar zur schriftlichen Stellungnahmen des CDU-Kreisvorsitzenden kritisiert der Kreissprecher DIE LINKE. die CDU Rheinisch-Bergischer Kreis und die GRÜNEN scharf, dass sie sich ihrer Verantwortung für die Fehlentscheidungen im Kreishaus entziehen wollen. Sowohl die CDU als auch die Grünen haben sich demonstrativ hinter Landrat Stephan Santelmann (CDU) gestellt und verteidigen sein Vorgehen und die Auflösung des Corona-Krisenstabs im Kreishaus. Tomás M. Santillán wirft der CDU und GRÜNEN im Kreistag  nicht nur Ahnungslosigkeit, sondern auch Inkompetenz beim Kampf gegen die COVID19-Pandemie vor. Hier zu  santillan.de > CDU: Schamlos für die Interessen der Wirtschaft!

Telefonische & kontaktlose
Bürger- & Sozialsprechstunde

Anfragen für Gesprächsvereinbarungen per Mail an sozialberatung-gl@die-linke.org

• Bergisch Gladbach
    Freie Gesprächsvereinbarung
    Mail: sozialberatung-gl@die-linke.org
    Offene Gesprächstermine:
    * jedem Montag, 16.00 - 18.00 Uhr
    * jeden Freitag, 16.00 - 18.00 Uhr

Sie können anonym anrufen.

• Bergisch Gladbach:
    Peter Tschorny
    Telefon Mobil: 0177-28.525.29
    Gespräch nach Vereinbarung
    per Mail tschorny-prax@gmx.de oder per Telefon: 0177-28.525.29

• Leichlingen:
    Ratsmitglied DIE LINKE.
    Telefon: (02175) 166.869
    Freie Gesprächsvereinbarung
    Offene Gesprächstermine:
    * jedem Montag, 16.00 - 18.00 Uhr
    * jeden Freitag, 16.00 - 18.00 Uhr

Sie können anonym anrufen.
    Für dringende Fälle: 0151-675.130.22